Quantcast
Channel: Kommentare zu: Du bloggst also…Oder weshalb man als Blogger manchmal nicht ernst genommen wird…
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: TanjasBunteWelt

Hallo Johanna, oh das war ja mal ein herber Dämpfer da verstehe ich deine Reaktion und auch die Kränkung. Leider geht es fast allen so. Sobald man sagt das man bloggt, wird man müde belächelt und es...

View Article



Von: Jaimee

Oh je, an wen bist du denn da geraten. Der hat ja eine oberflächliche Meinung von Bloggern! Oder kennt nur solche vermeintlichen Exemplare! Aber wenn ich so drüber nachdenke, ich erzähle kaum jemanden...

View Article

Von: Maike

Liebe Johanna, die Reaktionen kenne ich nur zu gut.. Ich blogge zwar nicht sonderlich lange, aber bin mit herzblut dabei.. Aber weil ich viele solcher Reaktionen von denen du geschrieben hast, auch in...

View Article

Von: Gregor

Hallo! Schönes Statement! Ist schon interessant, wie man einerseits sagen kann, „dass es jeder macht“ und auf der anderen Seite das Ganze dann als Randgruppe darstellt. 😀 Aber Du hast Recht, es gibt zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jassy

Hallo Ich verstehe dich, muss aber zugeben, dass ich solche Gespräche nicht kenne. Was wohl aber schlichtweg daran liegt, dass ich sie nicht führe. Mein näheren Freundes- und Bekanntenkreis weiß...

View Article


Von: Karin Austmeyer

Liebe Johanna, ich verstehe sehr gut, dass Dich das tief getroffen hat. Aber anders gesehen, war die junge Dame mit Ihrem Sport hier und Sport da nicht auch ziemlich selbstverliebt, wenn der Sport und...

View Article

Von: Mrs. Mohntag

Da bist du ja wirklich an jemand sehr negatives geraten. Bei mir waren die Reaktionen zumeist positiv oder mein Gegenüber wusste überhaupt nichts mit dem Thema Bloggen anzufangen. Zugegebermaßen fällt...

View Article

Von: Annanikabu

Huhu Süße! Jetzt muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich habe von Anfang an mit offeen Karten gespeilt und rede seitdem ich blogge (über 4 Jahre) offen darüber. Bisher hatte ich das...

View Article


Von: Katrin

Ja, deshalb mag ich auch selten erzählen, dass ich blogge. Für mich ist es auch zu einem Hobby geworden. Es macht mir Spaß, ich fotografiere gern … wobei ich nicht perfekt bin und es auch nicht werden...

View Article


Von: Sabine

Liebe Johanna, so eine Reaktion, eine Mischung aus Abwertung und Mitleid, hab ich auch schon erlebt. Habe versucht, zu erklären, dass ich dabei was ich gerne mache, fotografieren, schreiben, Mode und...

View Article

Von: Nike

Ein wirklich toller Text, der mir aus der Seele spricht! Danke dafür! (: Ich für meinen Teil blogge natürlich, weil es mir Spaß macht – aber es ist nicht so, als wäre das nicht ein wirklicher...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images